Bewerbung als Ethikkommission vom Mega

Locked
Angenommen
64 views
Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort
  2. OOC Daten
  3. Rp Charaktere
  4. Rp Story
  5. Stärken und Schwächen
  6. Warns und Banns
  7. Was ist die Ethik
  8. Wunschnummer
  9. SteamID
  10. Schlusswort

1. Vorwort:
Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Ethiker. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen.

2. OOC Daten:
Meine echter Vorname ist Jannis bin aktuell 13 bald 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Tennis Fahrrad fahren Volleyball und zocken.

3. Rp Charaktere:
CT: [HL] 100-Paper
GOC Ghost [R] Agent Schlank

4. Rp Story:
Eines Tages im Jahre 2005 war der damals 33 jährige Hubert schlank auf dem Weg zur Arbeit. Er war Projektmanager einer Baufirma in den USA. Doch an diesem Tag war alles anderes. Als Hubert nur noch 1km von der Baustelle entfernt war. Wurde er in die Büsche gezogen und so verschwand er. Einige Zeit später wachte Hubert in einem Raum auf. Wo 12 Personen waren. Sie sprachen mit ihm und stellten ihm fragen. Hubert merkte das die Fragen sehr ethisch waren. Als er die Fragen beantwortete. Kam eine Person mit einer grünen Kappe. Dieser brachte ihm einen Anzug einen Revolver und eine Karte wo Level 5 draufstand. Ihm wurde erklärt was er war. Danach ging er mit seinem Begleiter dem Mann mit der Grünen Kappe durch die Stiftung. Als er fertig war war er ein Student. Er arbeitete sich durch viel Arbeit hoch bis er ein Kommissar war. Dieser bleib er auch für sein ganzes Leben.

5. Stärken und Schwächen:
Stärken: Freundlich und kompetent Viel wissen über die Scp FD Lore wissen der Ethik
Schwächen: Ich bin ungeduldig manchmal

6. Warns und Banns:
aktuell besitze ich keine Warns oder Banns

7. Was ist die Ethik
Die Ethik ist ein kleiner Rat der komplett unabhängig von 05 Rat ist. Sie stellen sicher das d-Klassen richtig für Test genutzt werden. Bei unetischen verhalten werden die Personen degradiert oder exikotiert. Zudem sorgt die Ethik für das Verhalten in der foundation was respektvoll sein soll.

8. Wunschnummmer:
Meine wunschnummer wäre die E-03

9. SteamID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561199195869958/
STEAM_0:0:617802115

10. Schlusswort
Ich hoffe ihnen gefällt diese Bewerbung. Über eine Annahme oder eine Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag oder eine gute Nacht

GOC Direktor (Leitung) || Direktor Dark || Director [D]
O5 || O5-⬛⬛ "⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛"
[DATA-EXPUNGED] || "⬛⬛⬛⬛⬛⬛"
Hi,

ich finde die RP Story ergibt keinen Sinn, warum sollte man von der SCP-Foundation entführt werden und so einen Hohen Posten besetzen?

MfG

O5-13-"D̷̡̨͔͕͚̖̦̩̘̞̠͔̐̐̅̐̂̑̄́͜ͅ ̶̫̙̳̖̜̌̂̀͊́̐̅E̵̛̳̣̠̳͔͓͔͐͊͆̀̍͜͝͝ ̷̨̛͚̱̦̣̥̹͈̞̟̦̊̾͊̌̀́̿͠͝Á̶̢̯̰̪̭̣̟͖̻̘̖͇̩̰ ̷͚̥́̈̋̓͑̊̂̍̿͆͋̄̍͘͝T̴̨̖̞͍͍̼͈̘͓͎̖͐̎́͂̄̏̃̉̚ ̴̢͎͔̥͙͈͕̗̲̞͓͓͒̂̾̔́͋͜ͅH̸̨̧̹͈̣͍͉͍͇̪̝̖̟͛"

alo.

https://www.youtube.com/watch?v=oseM5Zxgg78
Hallo mein Name ist Sean. Ich finde die Bewerbung gut aber ich blicke bei der RP story die du geschriben hast nicht so ganz duch aber sonst ist die berwerbung meiner meinung gut

MFG
Sean

Hi nochmal,

Da Stimme ich zu, aber du könntest noch etwas mehr bei der Kategorie "Warum sollte man mich annehmen" schreiben.
Ich hake jetzt auch nicht weiter auf dir rum,

MfG

O5-13-"D̷̡̨͔͕͚̖̦̩̘̞̠͔̐̐̅̐̂̑̄́͜ͅ ̶̫̙̳̖̜̌̂̀͊́̐̅E̵̛̳̣̠̳͔͓͔͐͊͆̀̍͜͝͝ ̷̨̛͚̱̦̣̥̹͈̞̟̦̊̾͊̌̀́̿͠͝Á̶̢̯̰̪̭̣̟͖̻̘̖͇̩̰ ̷͚̥́̈̋̓͑̊̂̍̿͆͋̄̍͘͝T̴̨̖̞͍͍̼͈̘͓͎̖͐̎́͂̄̏̃̉̚ ̴̢͎͔̥͙͈͕̗̲̞͓͓͒̂̾̔́͋͜ͅH̸̨̧̹͈̣͍͉͍͇̪̝̖̟͛"

#Neutral

alo.

https://www.youtube.com/watch?v=oseM5Zxgg78
#Neutral

#in bearbeitung

Ich bin dafür das du angenommen wirst 

MFG [CMD] P1-629 Primal 

Guten Tag lieber Anwerter,

Ich verkünde das sie nach langer Beratung zu einem Persönlichen Gespräch eingeladen worden.
Das gesamte Ethikkomitee wünscht ihnen dabei Viel Glück und bitte melden sie sich bei Lumana#2450 oder bei 𝔚𝔦𝔫𝔦𝔱𝔲#5604 um ein Termin auszumachen.

MFG. Leitungs Büro des Ethikkomitee

Ich bin dafür das du angenommen wirst 

MFG [CMD] P1-629 Primal 

Sehr geerter anwärter willkommen in der Ethikkommision bitte melden sie sich im Ethiker büro für eine einweisung 
M.F.G. Ethik Leitung
#Angenommen

Reply