[color=#e74c3c][b][u]1. RP-Name[/u][/b][/color]
A1-068 Red Dragon
[b][u][color=#e74c3c]1a. Discord Namen[/color][/u][/b]
Christian...#7031
[b][u][color=#e74c3c]2. Meine Verwarnungen und Banns[/color][/u][/b]
RP Verwarnungen: Keine
Banns: Keine
[b][u][color=#e74c3c]3. Spielzeiten[/color][/u][/b]
Server Spielzeit: Keine
Garry's mod Spielzeit: 2.284 Stunden
[b][u][color=#e74c3c]4.Warum sollten wir dich annehmen?[/color][/u][/b]
Man Sollte mich annehmen, Da ich Erfahrung auf anderen Servern als Chaos Insurgent Mitglied habe
und viel Erfahrung im Bereich PVP habe, ich kenne mich gut in der Chaos insurgency Lore aus,
ich bin sehr Teamfähig und kann gut Befehle befolgen.
[b][u][color=#e74c3c]5.Stärken & Schwächen[/color][/u][/b]
Stärken:Ich bin Loyal, nett, Teamfähigkeit, Lernbereit.
Schwächen: Kann in schwierigen Situationen nicht klar denken.
[b][u][color=#e74c3c]6. RP-Story[/color][/u][/b]
am 14.03.2000 will D-Class 0068 Christian Popow durch einen offenen Lüftungsschacht in dem D-Trakt ausbrechen, er ist dort mehrere Tage am verstecken mit wenig Wasser und ohne essen,
einen Tag Später Hörte er Schüsse und Schreie, Christian Popow wollte nachsehen was außerhalb des Lüftungsschachtes passierte aber er traute sich nicht weil er immer noch gesehen werden könnte, er wartete bis die Schüsse aufhörten und Traute sich raus, er ist aus dem Lüftungsschacht raus gesprungen und Traute seinen Augen nicht, er hatte noch nie so viel Blut in seinem leben gesehen und musste sich fast übergeben, er klaute dann von einer der Leichen eine Karte wo drauf stand "[b]SCP[/b] Secure. Contain. Protect. [b]LEVEL[/b] 4" er nahm sie und untersuchte den gang weiter
mehr als Leichen und Blut sah er nicht und ging weiter, er ging so weit das er denn Eingang fand wo drauf stand "[b][u]Heavy Containment Zone[/u][/b] ", er hatte mehr Malls beobachtet wie ein Guard eine Level 2 Karte vor einen Kartenscanner hielt und dann das Große Tor vom D-Trakt öffnete, er nahm dann die Level 4 Karte und hielt sie vor den Kartenscanner, nach paar Sekunden stand auf den Kartenscanner " Access granted " und zwei Türen gingen auf er ging weiter und fand wieder paar Leichen aber dies mall hatten sie ein Zeichen auf dem arm, dort stand " [b]Chaos Insurgency[/b] " und dachte sich nichts dabei , er fand ein paar Waffen neben denn Leichen, er hob ein Leichtes Maschinengewehr des Models XM250 auf und ging weiter, er fand dort noch ein paar Leichen und auf dem arm wahr auch ein Zeichen aber anders " [b]Mobile Task Force[/b] Front Runners Delta-5 ", er nahm von den Leichen ein Waffenholster und eine Kaliber 5,7x 28 mm FN Five Seven auf und und legte sie in den Waffen Holster, er ging weiter und fand auch dann ein Eingang zur "[b][u]Entrance Zone[/u][/b]" er ging durch und fand einen Langen raum der leer wahr, er ging weiter und hört dann durch die Lautsprecher " Mobile Task Force UnitEpsilon-11, designatedNine-Tailed Fox, has entered the facility " er ignorierte die durchsage und ging weiter, bisschen später traf er auf die Mobile Task ForceEpsilon-11 und eröffnete das Feuer, er sah das sie durch ein Gate gingen wo drauf stand Gate-B, er schoss einen NTF Unit genau durch denn Kopf und tötete ihn sofort, er rannte weg und blieb aufmerksam, er hatte nachgedacht was jetzt passieren würde, er ging und hörte dann eine laute Explosion und rannte dort hin er sah eine Einheit der [b]Chaos insergency[/b] und sie sagten " Hände hoch Waffe auf denn Boden und komm mit uns wir werden dich beschützen wenn du uns anschließt " Christian Popow hatte keine wahl also nickte er und ging mit denn Chaos insurgents mit, er wurde dann 2 Jahre lang trainiert und ausgebildet, Jetzt am 07.06.2023 kämpt er immer noch Tapfer als [b]Chaos insurgency Defender[/b] gegen die Fondation.
[b][u]7.Schlusswort:[/u][/b]
Danke fürs Durchlesen, ich hoffe ich werde angenommen.
Für Kritik unten einen Kommentar Hinterlassen
[color=#e74c3c][b]LG[/b][/color] [color=#e74c3c][b]Christian[/b][/color]
[color=#e74c3c][b]:)[/b][/color]
1. RP-Name
A1-068 Red Dragon
1a. Discord Namen
Christian...#7031
2. Meine Verwarnungen und Banns
RP Verwarnungen: Keine
Banns: Keine
3. Spielzeiten
Server Spielzeit: Keine
Garry's mod Spielzeit: 2.284 Stunden
4.Warum sollten wir dich annehmen?
Man Sollte mich annehmen, Da ich Erfahrung auf anderen Servern als Chaos Insurgent Mitglied habe
und viel Erfahrung im Bereich PVP habe, ich kenne mich gut in der Chaos insurgency Lore aus,
ich bin sehr Teamfähig und kann gut Befehle befolgen.
5.Stärken & Schwächen
Stärken:Ich bin Loyal, nett, Teamfähigkeit, Lernbereit.
Schwächen: Kann in schwierigen Situationen nicht klar denken.
6. RP-Story
am 14.03.2000 will D-Class 0068 Christian Popow durch einen offenen Lüftungsschacht in dem D-Trakt ausbrechen, er ist dort mehrere Tage am verstecken mit wenig Wasser und ohne essen,
einen Tag Später Hörte er Schüsse und Schreie, Christian Popow wollte nachsehen was außerhalb des Lüftungsschachtes passierte aber er traute sich nicht weil er immer noch gesehen werden könnte, er wartete bis die Schüsse aufhörten und Traute sich raus, er ist aus dem Lüftungsschacht raus gesprungen und Traute seinen Augen nicht, er hatte noch nie so viel Blut in seinem leben gesehen und musste sich fast übergeben, er klaute dann von einer der Leichen eine Karte wo drauf stand "SCP Secure. Contain. Protect. LEVEL 4" er nahm sie und untersuchte den gang weiter
mehr als Leichen und Blut sah er nicht und ging weiter, er ging so weit das er denn Eingang fand wo drauf stand "Heavy Containment Zone ", er hatte mehr Malls beobachtet wie ein Guard eine Level 2 Karte vor einen Kartenscanner hielt und dann das Große Tor vom D-Trakt öffnete, er nahm dann die Level 4 Karte und hielt sie vor den Kartenscanner, nach paar Sekunden stand auf den Kartenscanner " Access granted " und zwei Türen gingen auf er ging weiter und fand wieder paar Leichen aber dies mall hatten sie ein Zeichen auf dem arm, dort stand " Chaos Insurgency " und dachte sich nichts dabei , er fand ein paar Waffen neben denn Leichen, er hob ein Leichtes Maschinengewehr des Models XM250 auf und ging weiter, er fand dort noch ein paar Leichen und auf dem arm wahr auch ein Zeichen aber anders " Mobile Task Force Front Runners Delta-5 ", er nahm von den Leichen ein Waffenholster und eine Kaliber 5,7x 28 mm FN Five Seven auf und und legte sie in den Waffen Holster, er ging weiter und fand auch dann ein Eingang zur "Entrance Zone" er ging durch und fand einen Langen raum der leer wahr, er ging weiter und hört dann durch die Lautsprecher " Mobile Task Force UnitEpsilon-11, designatedNine-Tailed Fox, has entered the facility " er ignorierte die durchsage und ging weiter, bisschen später traf er auf die Mobile Task ForceEpsilon-11 und eröffnete das Feuer, er sah das sie durch ein Gate gingen wo drauf stand Gate-B, er schoss einen NTF Unit genau durch denn Kopf und tötete ihn sofort, er rannte weg und blieb aufmerksam, er hatte nachgedacht was jetzt passieren würde, er ging und hörte dann eine laute Explosion und rannte dort hin er sah eine Einheit der Chaos insergency und sie sagten " Hände hoch Waffe auf denn Boden und komm mit uns wir werden dich beschützen wenn du uns anschließt " Christian Popow hatte keine wahl also nickte er und ging mit denn Chaos insurgents mit, er wurde dann 2 Jahre lang trainiert und ausgebildet, Jetzt am 07.06.2023 kämpt er immer noch Tapfer als Chaos insurgency Defender gegen die Fondation.
7.Schlusswort:
Danke fürs Durchlesen, ich hoffe ich werde angenommen.
Für Kritik unten einen Kommentar Hinterlassen
LG Christian
:)