Pi-1 Commander Bewerbung von Vincent/Palme

Locked
Angenommen
71 views
1. RP Charaktere
-GOC Hund namen Vincent

OOC Daten
Ich heiße Vincent und ich bin 13 Jahre alt meine Hobbys sind Basketball zu spielen und zu Zocken.

2.Für welche Einheit möchte ich mich bewerben
Ich möchte mich als Pi-1 Commander bewerben.

3. SteamID
https://steamcommunity.com/profiles/76561199138101239/

4. Stärken&Schwächen
-Ich bin Hilfsbereit.
-Ich weis wie man gut mit Waffen umgeht.
-Ich hab sehr viel Wissen und Helfe weiter.
-Ich bin schnell Anpaßungs fähing.
-Ich bin sehr aktiv.

-Ich war noch nie die Führung oder unteroffizier

5. Warns und Banns
Ich habe momentan weder Bans noch warns

6. Spielzeit
​​​​​​Der Server ist momentan leider nicht online aber ich werde sehr aktiv spielen wenn er on ist

7. Wieso sollten wir dich annehmen?
a)Ich bin Höfflich und Hilfsbereit ich weis was ich Tuhe außerdem bin ich  auch lernfähig, Ich weis auch noch viel über die MTF und ihre Einheiten und die SCPs und ihre Recontain Methoden.

8.Warum Bewerbe ich mich dafür
Ich bewerbe mich dazu weil mich die MTF sehr interesiert und die  Leitungsstelle wäre ein neue erfahrung für mich. 

9.RP Story
Eines Wunderschönen Tages ging der 22 Jahre alte Vincent in ein Museum er sah sehr Spannenende Sachen wie Knochen und Skelette er sah auch antike Sachen wie Dolche und Äxte er wusste in diesem Zeitpunkt nicht das er etwas gesehen hat was er nie wieder sehen wird er ging in einen anderen Teil wo von der Decke 3-4 Leute kamen und ihn mit nahmen er wurde in ein Büro gebracht und dann wurden ihn Fragen und antworten gesagt der Mann war Schick gekleidet er hatte einen Anzug an. Nach dem Gespräch wurde er abgeführt in ein Raum mit Linie Wand mit Text und einem Podest er stand auf der roten Linie als ein Mann ihn ausbildete. Er nannte sich nach der Ausbildung "Primal" als MTF das war er jetzt brauchte man einen Codenamen er war sehr gut er wurde immer und immer höher gesetzt als er schließlich ein Rang vor dem Pi-1 Commander war er wurde ins Büro gerufen und sie haben gesprochen niemand weis was aber "Primal" war kein Pi-1 Commander er wartete noch mehrere Tage.

10.Algemeinwissen zur MTF
Das Wort MTF ist die Abkürzung für Mobile Task Force sie sind die Elite Einheit der Foundation ihr Personal besteht Auschließlich aus Militärpersonal  oft dient sie als Notfallhilfe sie können von Standort zu Standort Transferhieren so das sie sehr schnell da sind. Die MTF ist auch sehr komplex es gibt für jedes Phänomen oder Anomalie eine MTF Einheit egal wo sie sind immer da.

Verschiedene MTF Einheiten
-Pi-1 "City Slickers" Die Pi-1 ist spezialisiert auf das Untersuchen, Säubern und der Eindämung von anomalien die in dicht besidelten Städten siedeln
-Nu-7 "Hammer Down" Die Nu-7 ist die Schwere Einheit der MTF sie halten die Feuerlinie und sind oft ganz vorne wegen deren ihren schweren Waffen sie sind außerdem langsamer wegen ihrer Schweren Panzerung. 
-Delta-5"Front Runners" sind das Gegenteil der Nu-7 sie sind schnell und haben wenig Panzerung sie sind dafür da die Frontlinie der Gegner zu durchbrechen, sie sind auch auf das containen anderer anomalien       spezialisiert an den andere Interessengruppen interesse haben.
-Alpha-1 "Red Right Hand" sind genau unter dem O5 rat sie nehmen sofort Aufträge der O5 an sie sind auch das FIS sie sind sozusagen die Bodyguards der O5
-Omega-1 "Law's Left Hand" dient genau unter der Ethik sie sind eigentlich genau wie die Alpha-1  nur für die Ethik
-Epsilon-11 "Nine Tailed Fox" sie haben sich auf das Recontainen der SCPs Spezializiert  wenn etwas außer Kontrolle gerät sind sie die Ersten die da sind.
-MTF-Omicron Rho “Dream Team” sie sind Auschließlich Personen die es geschafft haben oneroi zu werden das bedeutet das man mit seinen Träumen verbunden ist und ein verbundenes Gedächnis hat. Die Omicron Rho ist sehr lange ausgebildet worden und sie ist sehr diszipliniert außerdem haben sie ein sehr starken Geist und eine sehr starke Selbstkontrolle, so haben sie es geschaft ein Schwarm-Gedächtnis zu kriegen.

11.Schlusswort
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht die Bewerbung zu lesen schönen Tag noch.

Die Bewerbung ist Angenommen
MFG
MTF-Leitung|Serverleitung

Reply